Open Air Bassum 2022 - Max Giesinger
 
Sonntag den 11.6.2022 ab 2100 Uhr bis 0100 Uhr
27211 Bassum, Amtsfreiheit 1 (Freudenburg Bassum)
Kosten:
ab 45 €
Veranstalter:
Oliver Launer, Konzert- und Eventveranstalter, Osterbinde 8a, 27211 Bassum
Handy 0171 / 3807966
Altersgruppe:
Die Veranstaltung ist geeignet für Besucher ab 16 Jahren
Tickethotline:
Tickets gibt es bei Papier und Tinte in Bassum, Nordwestticket, bei der Kreiszeitung, dem Weserkurier und eventim.
Homepage:
Lageplan:

Max Giesinger

2016 begann seine Karriere in Bassum als Support von Johannes Oerding. Unbekannt aber doch begeisternd. Jetzt ist er wieder da. Aus der deutschen Radiolandschaft ist Max Giesinger mit seinen Songs wie „80 Millionen“ oder „Wenn sie tanzt“ nicht mehr wegzudenken: Allein mit seiner Stimme und Gitarre sorgt er für Gänsehautmomente bei seinem Publikum. Durch seine Bühnenpräsenz weiß er seine Zuschauer zu fesseln, mit eingängigen Texten sorgt er für Identifikation und mit wunderschönen Melodien bleiben die Ohrwürmer nicht aus. Lassen Sie sich von einem Ausnahmemusiker und Gitarrentalent begeistern!

Samstag, 11. Juni 2022, Beginn: 21 Uhr
Tickets:
Tickets gibt es bei Papier und Tinte in Bassum, Nordwestticket, bei der Kreiszeitung, dem Weserkurier und eventim.
Sitzplätze gibt es ausschließlich bei Nordwestticket.