Live DJs: Timo Maas +K├╝stenklatsch+ strichkot
 
Freitag den 22.10.2021 ab 2200 Uhr
27330 Asendorf, Alte Heerstr. 35 (Kulturhaus B.O.)
Kosten:
Abendkasse
Veranstalter:
Kulturschock e.V.
Alte Heerstr. 35, 27330 Asendorf
Altersgruppe:
Die Veranstaltung ist geeignet für Besucher ab 16 Jahren
Homepage:
eMail:
Lageplan:

Strichkot
Maik Zellmann aka Strichkot ist den Dance-Fans aus Bremen und Hannover seit Jahren ein Begriff: Er wird euch mit commercial Dance und seinen neuesten Entdeckungen ordentlich einheizen.

Kuestenklatsch aka The Coast

The Coast – so heißt das Tech-House-Projekt und die langjährigen Freunde Roman & Jörg, die ihre musikalischen Wurzeln im Norden Deutschlands, in Hamburg, haben. Sie haben bei Labels wie 303Lovers, Great Stuff, Get Twisted und vielen mehr unterschrieben.Vielleicht hat der ein oder andere die beiden auch schon auf dem Deichbrand erleben dürfen … Fest steht: Der richtige Sound für eure Party wird von den beiden mitgebracht.

Timo Maas
Timo Maas ist seit 35 Jahren auf der Suche, seine musikalische Zauberei der Welt zu vermitteln. Tatsächlich ist Musik ein so wesentlicher Bestandteil seiner DNA, dass sie eine seiner wichtigsten Kommunikationsformen ist.

Von einer Residency beim bahnbrechenden Circoloco im DC10 auf Ibiza, wo er seit über 15 Jahren verwurzelt ist, bis hin zu Tourneen durch Europa und den Rest der Welt, hält Timo Maas ein hohes Leistungsniveau. Parallel zu seinen weltweiten Tourneen widmet sich der visionäre Deutsche auch der Erschaffung frischer Neuproduktionen in seinem Studio und wurde 2004 für den Grammy nominiert. Seine internationale Anerkennung begann mit seinem wegweisenden Remix von ‘Dooms Night’ von Azzido Da Bass, der brachte ihn auf die Weltbühne und wurde bald von einer Vielzahl von Superstars wie Madonna, Depeche Mode, Fatboy Slim, Muse und Kelis umworben.

Ab 22.00 Uhr, 2G Regelung!!

´╗┐